Leslie A. Holenstein und Red Ice gewinnen die Trakehner CC-Trophy

Die Trakehner-CC-Trophy 2017 ist vorbei, und wir gratulieren herzlich den Reiterinnen auf den ersten drei Plätzen
Leslie A. Holenstein mit Red Ice
Nicole Haab mit Leonarda
Gerda Fürling mit Quebecca CH

sowie allen weiteren Klassierten! Die komplette Schlussrangliste ist wie immer zu finden auf mybo.ch.

Es war uns eine Freude, die Indoor-CC-Trophy als Titelsponsor zu unterstützen. Wir hoffen, dass alle Reiterinnen und Reiter „de Plausch“ hatten an dieser tollen Veranstaltungsserie.

Herzlichen Dank an die Veranstalter RG Thayngen, RV vom Kempttal, RV Gossau & RV Wetzikon und KV Winterthur. Ebenso an alle Offiziellen, die Helferinnen und Helfer, Yvonne Bont und ihr Team von mybo.ch, sowie allen anderen die zum Gelingen beigetragen haben.

Mit unserem Engagement haben wir den Trakehner einem breiteren Publikum präsentiert und damit die älteste Reitpferderasse bei den Vielseitigkeitsreitern bekannter gemacht. Gerne stehen wir mit Rat und Tat zur Seite, wenn wir Ihr Interesse an einem Trakehner geweckt haben!