Neuigkeiten von den Dressurtagen

Liebe Mitglieder

Unsere Dressurtage stehen vor der Tür. Anfangs Juni heisst es an zwei Wochenenden „Action“ für uns und unseren Verein!

Die Veranstaltung findet regen Anklang und nur noch wenige Prüfungen sind offen für Nennungen in der Nachnennphase. Das OK ist wie immer sehr fleissig gewesen und wird ein tolles Turnier auf die Beine stellen.

Mit eurem Besuch in Diesse habt ihr die Gelegenheit Dressursport vom Niveau GA bis S zu geniessen. Wer ganz früh da ist, kann vielleicht einen ebenso schönen Sonnenaufgang erleben wie er sich letzte Woche über der Reitsportanlage in Diesse gezeigt hat.

Nebst eurem Besuch freuen wir uns über eure tatkräftige Unterstützung!

Es werden die folgenden Helfer gesucht:

Samstag 3. Juni

M22 im Sekretariat und 1 x Festwirtschaft
M25 ab 15.30 Uhr 1 Pers. für Grill

Sonntag 4. Juni

SJC Läufer/in, Sekretariat und ab 10.30 Uhr Grill
S1 Läuferin und 1 x Festwirtschaft
St. Georg Läufer/in und Grill ab 15.30

Samstag 10. Juni

L12 1 x Festwirtschaft und Grill ab 10.30
L14 Grill ab 15.30

Bitte meldet euch bei Chantal Prétat für einen Einsatz. Wer nicht nach Diesse kommen kann, für den besteht auch die Möglichkeit die Dressurtage mit einem Sponsoringbeitrag zu unterstützen. Wir bedanken uns herzlich!