Aufsitzen und losreiten: Vesikko v. Icare d’Olympe / Wettsport

Aus erster Hand zu verkaufen: VESIKKO ist ein 5-jähriger, sportlicher und liebenswerter Wallach mit einem Stkm. von 166, der sich gleichermassen für die Dressur wie für den Vielseitigkeitssport empfiehlt. Er verfügt über 3 gute GGA und weist zudem tadellose Röntgenbilder auf. Er wurde behutsam auf seine zukünftige Sportkarriere vorbereitet und ist erst mit 4 jährig angeritten worden. Sein Vater ist der angloarabische Leistungsvererber Icare d’Olympe , der sich sowohl in der intern. Vielseitigkeit als auch in der Dressur auf höchster Ebene beweisen konnte.Die Mutter ist die St.Pr. Stute Vestalia von Wettsport.Wir wünschen uns für ihn ein tolles Zuhause, wo er weiter sportlich durch einen einfühlsamen Reiter/in gefördert wird. Probereiten möglich. VP 15’000 – 20’000

Informationen bei der Besitzerin Brigitte Reber: +41 79 657 73 07