Ein Sohn für Sternschnuppe

Stories die das Herz berühren!

“Wir freuen uns ungemein, denn ER ist etwas ganz Besonderes, aus verschiedenerlei Hinsicht…. für die Premiere, nämlich er ist der Sohn der Debütantin der Bundesweiten Trakehner Pachtstutenbörse,….dafür, dass nicht immer alles nach Plan funktioniert….. und vor allem, dass man den Glauben und die Hoffnung nicht aufgeben darf…….

Der Sohn von Sternschnuppe
einer Tochter des Hand in Glove xx u. d. Sternstunde V v. Kassius”

Zitat von der Webseite des Trakehner Zuchtbezirks Rheinland-Pfalz, Saarland, Luxemburg, seines Zeichens Begründer der Trakehner Pachtstutenbörse.

Und dem aufmerksamen Leser wird nicht entgangen sein, dass Sternschnuppe keine Unbekannte ist in der Schweiz. Gratulation auch an unsere Präsidentin und Besitzerin von eben dieser Sternschnuppe: Petra Weibel.

https://www.trakehner-rlp.com/single-post/2019/03/21/Bundesweite-Trakehner-Pachtstutenbörse-Ein-ganz-besonderes-Fohlen-Welcome-STERNENSTÜRMER?fbclid=IwAR23JS0Kbv8sJG8nyH9JCTgJAUxoIVmqM3jgfm1vO-2SXRZnh5PNG-29VPw