Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Trakehner Jungpferdechampionat und Fohlenauktion

25.07.2020 - 26.07.2020

Trakehner Jungpferdechampionat und Fohlenauktion

Das traditionelle Trakehner Bundesturnier kann dieses Jahr nicht im gewohnten Rahmen stattfinden. Der Trakehner Verband hat sich aber nicht “lumpen” lassen, und führt in Münster-Handorf ein Wochenende mit Prüfungen für Jungpferde durch. In Dressur, Springen und Vielseitigkeit kämpfen die jungen Trakehner um Sieg und Ehre. Aus Schweizer Sicht drücken wir besonders Sir Picasso, Sweetwaters Ziethen, Mantecar und Una Esmeralda die Daumen. Sir Picasso wird dabei der Erste sein, der an den Start geht, in einer Dressurpferdeprüfung Kl. A. Start um 10:10 Uhr am Samstag (morgen). Ziethen wird wohl sein Talent über den Stangen unter Beweis stellen. Im Gelände war er bereits wieder hocherfolgreich unterwegs, und ist nun international S-Klassiert und hat die Qualifikation für Le Lion d’Angers bereits in der Tasche. Herzlichen Glückwünsch an Joerg Muehlethaler!

Alle Ergebnisse aus Münster-Handorf unter equi-score.de und gewisse Prüfungen sogar live auf clipmyhorse.tv. Parallel findet die Trakehner Fohlenauktion statt. Mitbieten ist per Internet möglich, der Trakehner Verband e.V. machts möglich! Auch hier überträgt ClipMyHorse.TV Deutschland.

Details

Beginn:
25.07.2020
Ende:
26.07.2020

Veranstaltungsort

Westfälisches Pferdezentrum
Sudmühlenstraße 33
Münster, 48157 Deutschland
+ Google Karte

Veranstalter

Trakehner Verband