Kaledonia

Nicht nur ein toller Name (Petra und ich teilen eine gemeinsame Passion für Schottland 🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿), sondern auch ein tolles Fohlen:

Tochter des Distelzar aus der Kistinic von Polarion – Mahagoni – Schwärmer, geboren am 1. April 2019 im Stall unserer Präsidentin Petra Weibel. Kaledonia ist verkäuflich.

Damit ist der Einstand der ZG Peru komplett, und Petra hat nun „Full House“ im Stall. Nebst Petras Reit- und Jagdpferd Kistinic mit Tochter Kaledonia und Ruths Sportpferd Fanny (Fanfare) mit ihrer noch namenloser Tochter komplettiert Somebody‘s Hope, eine Jungstute von Icare d‘Olympe aus der Sternschnuppe von Hand in Glove xx das Mädels-Haus.

Die beiden Fohlen sind Halbgeschwister; und Vater E.H. Distelzar ist nur einen Steinwurf entfernt bei Andrea Wicki-Mäder zu Hause. Ihn werden wir am 15. Juni 2019 besuchen, wenn es bei unserem Sommeranlass heisst: „Wie kommt das Pferd in den Rahmen?“ 🖼