Neue Vorstandsmitglieder

Anlässlich der letzten GV wurde ein Damen-Duo in den Vorstand gewählt welches die erfahrenen Vorstands-Kollegen tatkräftig unterstützen wird. Die beiden Neuen stellen sich hier vor

Vorstand_IrisSilenoIris Sileno-Zimmermann

Ressort Sekretariat / Neumitglieder

Geb. 28.10.1968

Wohnhaft in Effretikon

Verheiratet, 2 Jungs

Beruf:
kaufmännische Angestellte

Hobbies:
Reiten, Skifahren, Handorgelspielen, Fotografieren

Seit 4 Jahren stolze Besitzerin von meiner Trakehner Stute „Light of Silvermoon“

Meine Leidenschaft gilt dem Pferdesport. In der Freizeit organisiere ich Pferdesportveranstaltungen und Turniersekretariate im schönen Zürcher Oberland, Fehraltorf, im Oberengadin, St. Moritz und in der Sonnenstube Tessin.

Was mich am Trakehner fasziniert sind seine vielfältigen Talente. Seinen Ausdruck, Intelligenz und Lernbereitschaft.
Ich freue mich auf die neue Herausforderung als Vorstandsmitglied der Trakehnerfreunde.

 

Vorstand_YvonneKnupp

Yvonne Knupp

Ressort Öffentlichkeitsarbeit / Zuchtbuch / Pferdemarkt

Zuständig für Website

Geb. 26.09.1978

Wohnhaft in Meggen

Ledig aber vergeben

Hobbies:
Pferdesport, Fotografie, Reisen
und alles rund um Kulinarik und Gastronomie

Ursprünglich Betriebsökonomin FH, fühle ich mich heute der Software- und Projektwelt verbunden. Ich arbeite als Produktmanagerin bei einem Informatik-Dienstleister und beschäftige mich in meiner Freizeit auch gerne mit der digitalen Welt – nebst Fotografie habe ich früher den Internetauftritt eines Vereins betreut. Nun freue ich mich, diese Passion in den Dienst der Trakehnerfreunde Schweiz zu stellen.

Dem Trakehner bin ich seit gut 8 Jahren verbunden – anno 2008 erwarb ich eine junge Trakehnerstute im Gestüt Ganschow. Daniela – so heisst das edle Tier – begleitet mich durch zahlreiche Erlebnisse, so waren wir im Fahrsport unterwegs, haben Distanzreiten betrieben und üben uns momentan in der freizeitmässigen Dressur.