Trakehner Tochter von Fandzi de St. Paul AA in der Pferdewoche

Unsere Fohlenschau und Fandzi de St. Paul AA in der Pferdewoche!

«Noch nie hat ein Pferd, das ich unter meinem Sattel hatte, das Publikum durch seine Manier mehr begeistert, als es Fandzi tat. Und ich habe in meinem Leben sehr viele Pferde geritten»

Hérve Godingon im Bericht zum Angloaraber Fandzi de St. Paul in der Pferdewoche. Mit Erläuterungen zur französischen Leistungszucht, und Einblicken in das Leben und die Faszination für Blutpferde von Ueli und Madeleine Huber.

Fandzi ist per Gefriersamen über das Schweizerische Nationalgestüt verfügbar – 2018 alle gedeckten Stuten tragend!

Lesenswert:
http://www.pferdewoche.ch/news/ausgaben/article/angetan-von-blutstarken-pferden/

https://www.swisshorse.ch/fileadmin/bilder-inhalt/2_Service-Events/Zucht/Hengste/Hengste_2018.pdf