Bei den Trakehnern zu Hause

Stall Reber Neuhaus 4, Rüti bei Riggisberg, Schweiz

Brigitte und Martin Reber empfangen uns am Samstag, 08.07.2023 in Rüti b. Riggisberg. Die Ausschreibung mit allen Infos findet ihr im Anhang. Wir bitten um Anmeldung direkt bei Brigitte Reber bis spätestens 25.06.2023.  

Geländetraining

Zimbel Zimbel, Baar, Schweiz

Geländetraining Am 19.07.2023 trainieren wir nochmals Naturhindernisse bei und mit Urs Wächter in Baar. Der Platz bietet viele verschiedene Herausforderungen, seien es diverse Geländesprünge, das Wasser oder das Reiten am Hang. Ihr findet die Ausschreibung im Anhang.

Bei den Trakehnern zu Hause

Zimbel Zimbel, Baar, Schweiz

Die Familien Wächter und Schicker empfangen uns am Mittwoch, 16. August 2023 in Baar. Die Ausschreibung mit allen Infos findet ihr im Anhang. Wir bitten um Anmeldung direkt bei Urs Wächter bis spätestens 07.08.2023.

Vereinsreise Hengstparade Marbach

Haupt- und Landgestüt Marbach Gomadingen, Baden-Württemberg, Deutschland

Vereinsreise an die Hengstparade in Marbach Am Sonntag, 01.10.2023 fährt unser Car frühmorgens los und lädt uns entlang der Route Solothurn - Rothrist - Würenlos - Kemptthal ein, bevor wir um ca. 11:00 in Marbach eintreffen. Weitere Einstiegsmöglichkeiten bestehen, siehe

Hengste in Bern

NPZ Bern Mingerstrasse 3, Bern, Schweiz

Wir besuchen die Hengstschau im NPZ und laden alle Trakehnerfreunde herzlich dazu ein!  

Stammtisch Bern / Westschweiz

Unsere Stammtische bieten die optimale Gelegenheit, um andere Trakehner Reiter, Züchter und Freunde in ungezwungener Umgebung zu treffen. Wir pflegen den Kontakt unter den Trakehner Freunden in der Schweiz. Unsere Stammtische sind offen für jedermann/frau. Treffpunkt ist jeweils um 19:00

Bei den Trakehnern zu Hause

Anstelle im Restaurant treffen wir uns bei den Trakehnern zu Hause - gemütliches Beisammensein und Besichtigung von Hof und Pferden. Wir freuen uns nach dem gelungenen Debut, dieses Format auch 2024 anbieten zu können. 01.06. bei Trakehnern zu Hause –

Geländetraining

Zimbel Zimbel, Baar, Schweiz

Geländetraining Im Juni und Juli trainieren wir Naturhindernisse bei und mit Urs Wächter in Baar. Der Platz bietet viele verschiedene Herausforderungen, seien es diverse Geländesprünge, das Wasser oder das Reiten am Hang. Termine: - Freitag 14.06.2024 ab 17:00 (Achtung neuer