Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Jubiläumsveranstaltung

24.08.2019;9:30 - 17:00

Am Samstag, 24. August 2019 laden wir an unsere Jubiläumsveranstaltung – 40 Jahre Trakehnerfreunde Schweiz

Ein buntes Potpurri von Trakehner Pferden erwartet den Zuschauer.

Um 09:30 eröffnen die Jüngsten das Parkett. Vier Stut- und fünf Hengstfohlen präsentieren sich der Jury und konkurrieren um den Sieg im Fohlenchampionat.

Ab 13:30 beginnt die Beständeschau. Ein grossartiger Querschnitt durch die Trakehner Zucht werden uns die 22 angemeldeten Stuten zeigen.

Unter allen Stuten wird die Jury das beste Sport- und das beste Zuchtpferd küren. Die Zuschauer vergeben ihre Stimme für den Preis des Publikumslieblings.

Wir freuen uns auf einen spannenden Tag mit einem bunten Potpurri von Trakehner Pferden. Ein Besuch in Wil SG lohnt sich auf jeden Fall! Die Festwirtschaft wird für das leibliche Wohl besorgt sein.

Der Anlass findet im Reit- und Pensionsstall Eschenhof Fam. Erni statt. Die Anlage bietet beste Bedingungen und ist in drei Minuten ab Autobahnausfahrt Wil SG zu erreichen: https://goo.gl/maps/g8Ge1kACWJWAfYta9

Liebe Trakehnerfreunde, kommt nach Wil und geniesst einen Tag unter Gleichgesinnten, zeigt euer Interesse am Trakehner Pferd und unterstützt mit eurer Präsenz unser Wirken für den Trakehner in der Schweiz.

Euer Verein Trakehnerfreunde Schweiz

 

Details

Datum:
24.08.2019
Zeit:
9:30 - 17:00

Veranstaltungsort

Pensionsstall Erni
Eschenhofstrasse 6
Wil SG, 9500 Schweiz
+ Google Karte

Veranstalter

Verein Trakehnerfreunde Schweiz
Webseite:
www.trakehnerfreunde.ch