Sir Picasso “on the road”

Zu Beginn der bevorstehenden Decksaison zeigt sich der Reservesieger der Trakehner Körung aus Schweizer Zucht:

Am Sonntag, 9. Februar 2020 anlässlich der grossen Trakehner Hengstschau in Münster-Handorf

Am Sonntag, 23. Februar 2020 ist er zu Gast bei “Hengste in Bern”, der grossen Hengstschau der Schweiz 🇨🇭 im NPZ

http://www.npz.ch/kurse/hengste-in-bern-2020/

Samen von Sir Picasso kann über das Gestüt Gut Staffelde bezogen werden. Für Züchter aus der Schweiz besonders interessant: Sir Picassos Vater Distelzar war jahrelang für die Schweiz erfolgreich im Dressursport auf höchstem Niveau und steht bei Andrea Wicki Mäder in Ennetbaden, Sir Picassos Mutter Sirikit war mit Züchterin Charlotte Vogel erfolgreich im Fahrsport Kategorie S. Ein Hengst also, dessen Vorfahren man in der Schweiz x-fach zu Gesicht bekommen konnte. Und Nachzucht von Distelzar gibt es Diverse in der Schweiz, auch hier ein Einfaches sich selbst ein Bild zu machen! Auskunft zu Sir Picasso gibt jederzeit Willy Vogel (Tel. 032 633 00 17).